01.05.2006

Akupunktur 2000 nach Boel

Vor einigen Monaten bin ich auf Akupunktur 2000 aufmerksam geworden. In einem Vortrag, der von Prof. John Boel aus Dänemark gehalten wurde bin ich auf diese neue Art von Akupunktur gestoßen.
Ich leide selber an einem Glaukom (Grüner Star) und war auf der Suche nach allen möglichen natürlichen Heilmethoden. Ich wusste, dass die Akupunktur nach der chinesischen Medizin nur wenig oder gar keine Wirkung auf diese Art Augenerkrankung hat.
Etwas skeptisch und doch voller Neugierde habe ich eine intensive Behandlung machen lassen. Meine Sehkraft hat sich in 8 Tagen merklich verbessert und der Augendruck war auf gute Werte gesunken.
So habe ich mich entschlossen das Seminar mit John Boel zu besuchen um auch anderen Augenpatienten helfen zu können.
Auf Grund meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass mit Akupunktur 2000 sehr vieles möglich ist und oft auch „austherapierte“ Patienten wieder Hoffnung haben können. Die Wirkung tritt auch oft schon sofort oder in wenigen Tagen ein.

Ich habe die neune Informationen förmlich aufgesogen und bin über die Einfachheit der neuen Art Menschen zu helfen ihre Gesundheit und wieder herzustellen. Diese Art von Akupunktur hilft nicht nur bei fast allen Augenerkrankungen sondern auch bei Schmerzen unterschiedlichster Art und Sportverletzungen.
Akupunktur 2000 hat nichts mit TCM zu tun sondern basiert auf der Lehre der Segmenttherapie.

Wenn ich Sie auch neugierig gemacht habe, melden Sie sich im Gesundheitszentrum BELIKA GmbH in Wädenswil. Ich werde sie über weitere Details gerne informieren.