27.03.2024

Warum gerade Baum-Coaching

Ganz einfach, weil Bäume meine besten Begleiter, Berater, Heiler und Mentoren sind. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit der Kraft der Bäume. Sie sind meine täglichen Begleiter, Beschützer, und Coaches geworden, gerade dann, wenn Herausforderungen anstehen. In der Pflanzenwelt

24.02.2024

Ein letztes Mal durchstarten!

Rundum wird vom Pensionsalter diskutiert und um Monate oder Jährchen gefeilscht. Nun, ich werde zwar schon seit 16 Jahren monatlich mit der AHV-Rente beglückt. Ich kann alles etwas ruhiger und gelassener nehmen und auf meinen täglichen Spaziergängen der Phantasie freien

22.02.2024

Für wen ist Baum-Coaching

Baum-Coaching ist für Menschen jeden Alters und Hintergrunds geeignet, für die nach persönlichem Wachstum streben und ihre Lebensziele erreichen möchten. Baum-Coaching befähigt Menschen schwierige Situationen zu bewältigen, sich anzupassen und sich von Rückschlägen zu erholen. Es beinhaltet die Fähigkeit, Stress

02.02.2024

Baum-Coaching

Immer mehr Menschen brauchen Hilfe, um das Leben zu meistern. Meine Art von Baum-Coaching findet hauptsächlich in und mit der Natur, beziehungsweise den Bäumen statt. Das Erlernen der Baumsprache und das Lesen der verschiedenen Baumstrukturen führt uns zur Herzsprache. Durch

28.01.2024

Bin in den Startlöchern

Die Tage sind schon wieder etwas länger und werden teilweise etwas wärmer. Ich spüre wie mich verschiedene Pflanzen rufen, um wieder meine und Knospenapotheke zu ergänzen. Bereits zeigen sich die ersten Knospen in Startposition. In ihnen ist die volle Kraft